Spät aber doch...

gibts den zweiten Beitrag in Sachen Schuhe, und da verspätet diesmal gleich 2 Modelle:
Zuerst ein paar meiner Lieblingssandalen. Lobpreisungen sind hier überflüssig, das Bild spricht für sich ;-)
stilettos


Nr. duo, speziell für Fr. Anekalina von England:


boots-1boots-2
Birgit (Gast) - 29. Okt, 00:22

Super!!! ;-))

Hallo liebe Sahra,

jetzt muss ich hier mal ein großes LOB anbringen. Dein Blog ist und die Berichte sind wirklich einsame Spitze!

Hoffe bis bald!
Dickes Bussi

Birgit

momus - 30. Okt, 01:10

ich hab ja immer probleme mit derartigem schuhwerk wie auf deiner abbildung 1. wenn eine frau mit solchen absaetzen hinter mir geht, habe ich immer gute lust, mich umzudrehen und sie anzufahren, weil ich einfach nichts mehr hasse als klappernde high heels.

aber ich bin einfach der boese alte mann, wahrscheinlich, und weil bilder keinen laerm machen, musst du eh nix befuerchten :-)

AntiSense - 30. Okt, 15:31

Schade eigentlich, gerade das ’Klappern’ ist für mich ein ganz essentieller Bestandteil von High Heels.
erde in Zukunft aber Abstand zu bösen alten Männern halten ;-)
Philipp (Gast) - 4. Nov, 18:39

Lieblingssandalen

Das Foto spricht zwar wirklich für sich, aber ich bin dennoch anderer Meinung: Lobpreisungen für diese Sandaletten sind unbedingt angebracht! :-)

Die Sandaletten sind sehr schön, elegant und sexy.

Liebe Grüsse
Philipp

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/2860730/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren