Österreich ist anders…

Oder: Unmengen Klopapier von ÖBB gestohlen

Tja das liebe China Restaurant, was haben wir da nicht schon alles mitmachen müssen. Als wäre Hundefutter in den 8-Schätzen nicht schon genug gewesen, werden jetzt auch die stillen Örtchen mit illegal erworbenem Klopapier überschwemmt.
Wohin soll das noch führen?
l
testsiegerin - 2. Nov, 17:54

endlich ist geklärt, warum es zwischen wiener neustadt und bruck nie ein klopapier gibt.
ich danke den aufdeckern dieses coups.
und letztens, beim chinesen, da hab ich mir gleich gedacht, irgendwie kommt mir das klopapier bekannt vor.

nunette - 2. Nov, 21:26

jaaa, das hab ich heut auch gelesen, sooo geil!!!!! schallendes lachen mitten in die lernstille. peinlich.

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/2884004/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren