Vorab:

diese Posting entstand nach 2 Häferl Glühwein, einem Häferl Beerenpunsch und 1/8 St. Laurent. *hicks* Es geht mir also gut *hicks* Bin selbst ganz erstaunt wie sicher ich noch beim Tippen bin !
Anyway, die Christkindlmarkt Saison wurde heute (gestern) von mir und Fr. D offiziell eingeleitet *hicks*. Fr. D und ich könne also nun bezeugen der Stand ganz am ende vom MQ ist definitiv ein Geheimtip was Punsch betrifft (absolutes Highlight: der Hollunderpunsch).
Fr. A hat es sich natürlich nicht nehmen lassen den Kellner zu fragen was für ein Parfum er denn trägt (wenn sie verehrter Leser annehmen ich mache so was nur im nüchternen Zustand, dann haben sie sich getäuscht) Seine Antwort: ’Davidoff Cool Water, das in der schmalen Flasche’ Tja, wieder was gelernt ;-)

In diesem Sinne, fröhliche Punsch Weihnachtszeit
esperame - 19. Nov, 00:30

gibt es wirklich damen, die davidoff cool water nicht sofort und auf der stelle erkennen und damit nicht mindestens 1-3 exfreunde assoziieren können? :-D

sarin1a (Gast) - 19. Nov, 15:06

Hollunderpunsch tönt ja sehr lecker. Aber Cool Water ist was für kleine Jungs.

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/2952221/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren