Some girls like it dirty Baby !

Oder mein neues Heiligtum

Achtung, es folgen keine weiteren Schuh-Fotos (noch nicht ;-), sie können also getrost ins nächste Blog wechseln. Als dann, baba *wink*

Aber jetzt mal ans Eingemachte:
Mir wurde ein Herzenswunsch erfüllt ! Ich bin (noch nicht ganz) Besitzerin eines Original Austin Mini.

Ja, genau der:

bean

Seit ich Mr Bean das erste Mal sah wusste ich DU wirst einmal mein sein *harhar*.
Tja und nun ist es passiert, meine Eltern haben sich verbündet, einen Mini gesucht, gefunden und sich an die Arbeit gemacht ihn aufzumodeln.

Danke !!! *aufdiekniefall*

Noch befindet sich oben genanntes Gefährt in der Phase des ’Wiederherstellens’ und moi konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen da ein bißchen mitzuhelfen. Tja, was soll ich sagen Kraftkleber is geil !!! Morgen geht’s weiter, bis da hin mal ein

Vorher

voher

ein Nachher

nachher

und eine kleine Vorschau auf die Zukünftige ’Hutablage’

Hutablage

enjoy, ich tus !!!
sarin1a - 24. Nov, 06:28

Wunderschön isser. Hat er auch einen Namen?

AntiSense - 24. Nov, 07:59

Namen such ich noch. Irgendwelche Vorschläge?
anekalina - 24. Nov, 09:10

ach, schön isser! und schön rot!! absolut standesgemäss für eine zukünftige cambridgeianerin ;)

nunette - 24. Nov, 11:59

o gott ist der genial!!!!!!! ich beneide dich von hier bis was weiss ich wohin!!!!!! haaaammmeer!!!!

thisWontHurtABit - 25. Nov, 21:19

feines Gerät, muss ich zugeben. wusste gar nicht, dass du unter die Hobby-Tim-Taylors gegangen bist ;) wenn er fertig ist, komm ich für ne Aufnahme-Session vorbei... einen echten Austin Mini haben wohl nicht viele in ihrer Soundlibrary ;)

Julia (Gast) - 25. Nov, 21:23

Ist der süß! Ich hätte auch gerne mal nen Mini in rrrrrrot, meiner absoluten Lieblingsfarbe! :-)

Pukki (Gast) - 27. Nov, 12:13

Also ich wuerd das Auto "Fridolin" oder "Frank" nennen.
Miskäfer wuerd auch passen. Aber da du es ja mit Ägypten hast, wie wär es mit Isis? Aber der beste von allen ist natuerlich Pukki, keine Frage... :-)

sarin1a - 27. Nov, 17:57

Ganz klar

Das ist ein Anton

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/2977697/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren