Es gibt jemanden der an Dich denkt…

In diesem Fall sogar gleich zwei : die Fr. S und der Hr. Ohmmega(= Creator of 'we love ossi' -zu ihrer linken) . Die beiden hatten scheinbar genug von meinem Geraunze waren so selbstlos und haben mir Schoko und Manner-Schnitten geschickt. Hab aus lauter Sentimentalität und Heimweh gleich eine Packung Schnitten verdrückt.

Ma, ich vermiss euch beide ganz viiiieeel !!!

Home is, where your heart is
aniger - 18. Feb, 18:30

Manner-Schnitten-Mafia

Hab von einem Kollegen a bissi an Tip bekommen: "wir haben hier übrigens eine austrian society
(http://www.srcf.ucam.org/cuaus/) [...] ist ein wiener kaffeehausabend geplant."
Weiss nicht, ob das hilft, aber ihr könntet ja die Manner-Schnitten-Versorgung koordinieren ;o)

AntiSense - 20. Feb, 12:20

Kaffeehausabend??....wo?...ich bin dabei (=Mannerschnitten ;-))
Pukki - 19. Feb, 15:58

ich weiß ja nicht, aber warum geh ich ins Ausland nur um dann wieder mit Österreichern herumzuhängen?

AntiSense - 20. Feb, 12:24

*lol* na a bissal Heimat-feeling darf schon sein. Ich hab den ganzen Tag nur Briten, Amis, Spanier, Zyprioten und anderes Volk um mich rum ;-)

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/3330441/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren