Manchmal muss man in die Ferne schweifen um…

mal wieder den Eurovision Song Contest zu sehen. So geschehen gestern Abend, Tatort Pub XY in Cambridge.
Die Beteilligten: Kollegin M aus dem Lab, Fr E aus dem Lab ober uns und... TADA !... das Post-it girl.
Durchschnittle Anzahl an Pints: 2-3

Entweder hat sich der Gran Prix verbessert oder die Pints haben ihr uebriges getan, aber zB Georgien – mein persoenlicher Favourit- war sogar richtig gut. Allein schon wegen des Unterhaltungswertes hat es sich ausgezahlt nach Jahren der Abstinenz mal wieder einen Versuch zu starten.*)

Serbien hat finde ich ganz verdient gewonnen, aber warum Russland - oder soll ich vielleicht eher sagen ‚der vertonte Pronodialog’ –so viele Punkte bekommen hat ist mir auch schleierhaft. Na ja, eigentlich nicht...politics all over. Unfair ist das. Ich mein wen haben wir ? Die Deutschen (die dieses Jahr eigetnlich ganz gut waren), die uns immer nur ein Minimum an Punkten geben wir ihnen leider auch. Anyway, wir schaffens ja nicht mal ins Finale deswegen wie so oft passives Mitspielen beim Gran Prix.
Anyway, zumindest gabs ne 3 stuendige Schnellzusammenfassung des politischen Wer-Mit-Wem-und-mit-Wem-nicht Spiels von Europa.

Da soll noch einmal einer sagen Fernsehen bildet nicht !


*)Die Ukraine war definitiv Sieger ind er Kategorie Best Performance

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/3723563/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren