How to find a new home

Oder: wie werde ich wahnsinnig

Vorweg muss man wissen der Brite an sich besitzt oftmals kein wirkliches Eigentum als solches. Also nichts mit Grund kaufen, Haus bauen etc.., Nein, hier kauft man ein Haus in der Qualitaet von Pappmace , lebt drinn ca. 3 Jahre und verkauft es kurz bevor es auseinanderfaellt. dann. Reperaturen werden wenn ueberhaupt nur kosmetisch behandelt

Des weitern handelt es sich bei Cambridge um einen wahren ‚hot spot’, d.h. eine grosse Anzahl an wild umherirrenden Menschen in Kombination mit einer begrenzten Menge (Nein, mir ist kein anderes Synomym fuer Anzahl eingefallen.! Vorschlaege?) an Wohnmoeglichkeiten. Dies fuehrt dazu das man von den Agenturen wie der letzte Dreck bahndelt wird, es viel Konkurrenz gibt. ‚The agencys have the power’ und unsereins kann sehen wo er bleibt. Es ist wirklich frustrierend und des Britens vorliebe fuer Teppiche teile ich nun wahrlich nicht.

Dieser ganze Hausfindungsprozess weitet sich zu einem Desaster aus, ich ueberlege schon in ein Zelt zu ziehen ! Wenn ichs vor s Institut stelle spare ich mir wenigstens den Anfahrsweg und die ersten Experimente kann ich auch im Pyjama machen.

Its gonna be a long long way,....

Rocket Man
Elton John

Edit 20.05.2007 um 20:13 (auf der Insel):
es heißt naürlich

its gonna be a long long time


Tja, schon blöd wenn man nicht richtig zitieren kann *schäm*
sarin1a - 18. Mai, 22:44

Ich schlage "begrenzte Wohnmöglichkeiten" vor und spreche herzliches Beileid aus. Sie schaffen das schon, nur immer den Charme krachen lassen.

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/3743821/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren