Its been done!

Ihre Fr. AntiSense hat sich (erfolgreich !) durch einen 4-taegigen First Aid Kurs gekaempft.
Kurzum nachdem man 4 Tage diverse bekannte als auch unbekannte (dazu spaeter mehr) menschlich Wesen an den diveresten Stellen (!) einbandagiert hat und eine relativ passive Annie (oder teile von ihr) mit Breastcompressions (bitte um das adequated deutsche Wort hierfuer) und versuchter Mund zu Mundbeatmung gequaelt hat, darf ich mich jetzt ganz offiziell (zumindest fuer die kommenden 3 Jahre) First Aider schimpfen. Und da sag noch einer aus mir sei nichts geworden !


Ad unbekannte Maennlisch Wesen:

Wie bereits erwaent verbringt man die meiste damit diverse unsichtbaren Wunden zu verarzten was dann meist bei den jeweiligen Patienten zu Schock fuehrt (!), worauf natuerlich eine intensiverse Behandlung angesagt ist....um schliesslich und endlich das Opfer die zu behandelnde Person in die Recovery-Position (ja ich hab das Wort auch auf Deutsch gelernt, ABER *)...)
Trainer eroeffnet eine freie Partnerwahl (! ;*kicher*) Runde, und Fr Antisense gefinkelt wie sie ist, nutzt eben diese Chance um den verhaeltnissmaessig ruhigen, aber optisch ansprechenden Kollegen, mal naeher unter die Lupe zu nehmen.
Nicht lang gefakelt und schon war Mr in meinen fachkundigen *hust* Haenden und durfte sich von mir seine schwere Hand und Armverletzung behandeln lassen.
Neben dem Versuch eines Smaltalks (Anmerkung: naja, man muss ja nicht immer reden) gabs dann eher folgendes von moi zu hoeren:

Hach, ich seh gerade die Bandage sitzt ja gar nicht richtig! Ich glaub das muss ich nochmal neu justieren... *grapsch*

Zu meiner Verteidigung will ich nur sagen, ich konnte keine Anzeichen von Widerwillen/Gegenwehr spueren !

Wie bei vielem im Leben, gabs auch hier ein Quid pro Quo und so durfte auch Mr.sich austoben. Entgegen meiner Erwartung war dann die schlaffe Beruehung (das zittern seiner Hand kann man ja noch als niedlich bezeichen) im Kontrast zum kraftstozenden Arm irgendwie sehr entaeuschend...Hach, Junge. Egal was du tust, fass bitte nie so eine Frau an!
Schade eigentlich.
Na ja man kann halt nicht alles haben...


Anyway, des weiteren gibt es Invasion im eigenen Reich: Hauskollege H. hat seine Eltern seit 1 Woche einquartiert. D.h. Mama kocht, waescht und will auch gleich die AntiSense’sche Unterwaesche zusammenlegen. Nur ueber meine Leiche!!! Dann gibts noch den Vater der nicht ganz uebrissen hat das sein Sohn im 2ten und NICHT im 1ten Stock zu Hause ist. Nicht mal zu Hause hat man seine Ruhe!
Und ja, ich verdiene jetzt Mitleid !!!

Des weiteren noch mein Vorsatz – nein, nicht verspaetet fuers neue Jahr, sondern fuers Leben! :


Stop making a fool of yourself! Stop making a fool of yourself!
Stop making a fool of yourself! Stop making a fool of yourself!
Stop making a fool of yourself! Stop making a fool of yourself!
Stop making a fool of yourself! Stop making a fool of yourself!





Thus is the task…


*) Fr. AntiSense verhaelt sich hierbei wie Kelly Bund:, neue Informationen fuehren unweigerlich zum Verlust des bereits des Erlernten!
Pukki (Gast) - 4. Jun, 12:42

ein bissi öfter ins Pub gehen und sich nicht solche Softis anlachen bei einem Erste Hilfe Kurs. Pui, so werden wir dich nie an den Mann bringen. Mehr Initiative, schmeiß dich rein in die Massen!

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/3780706/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren