Ich glaube ich bin gerade dabei beruflichen Selbstmord zu begehen...

Eine Erklaerung...

Der werte Oberboss hat in den letzten Monaten zusehends seine Herde vernachlaessigt. Eine Herde ohne Fuehrung und voller Frustration fuehrt unweigerlich zum Zerfall jeglicher Ordnung und Struktur... Es werden wuetende Emails ueber ueberfluessige (!) Buffer ausgesendet. Die werte weibliche Bevoelkerung vom uebern Teich neigt zu sehr passiv aggressiven Verhalten... Natuerlich aus der eigenen Unsicherheit heraus...Doch es ist soweit, ihre Fr. A ist nicht mehr in der Lage das einfach so abzuschuetteln...ihre Fr. A ist bitter und wuetend...es brodelt in ihr, fuer den Kenner nichts ungewoehnliches...
Und dann heute...die Idee, die Gehoer fand, die konkrete Form angenommen hat...Morgen der erste Schritt. ein Gespraech mit der viel geschaetzten Labmanegerin...ein Versuch ‚towards more harmony’...

Ich lasse Dinge nicht unversucht...und entweder man kann die Herde dazu bewegen gemeinsam an den Oberboss heranzutreten, oder eben nicht...und dann heisst es sich warm anziehen...oder vielleicht seine Optionen komplett neu zu ueberdenken...

Doch es dabei zu belassen ist keine Option mehr...in mir steckt ein kleiner Humanist der Dinge nicht unversucht lassen will...

Vielleicht sollte ich mir schon den passenden Sarg aussuchen...Was halten sie von dunklem Holz? Oder doch lieber eine Feuerbestattung???

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/5052086/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren