Ich hab Ja gesagt...

Es ist also fix.

Ich gehe!

NEIN, nicht nach London, sondern nach Glasgow!
Letzeres hat mich wirklich umgehauen. Ihre Fr. AntiSense wurde respektiert umworben und hat bei einem Cafe mit 2 Mitglidern des zukuenftigen Oberbosses huebsch abfragen koennen ob es denn da auch an allen Ecken und Enden kracht wie eben hier. Und als diese werten Vertreter nur positive Worte fuer ihr Labor finden konnten und sich weiters herausstellte das sie auch noch wissen wie man Urlaub schreibt bzw. HOBBIES haben, war die Sache klar...
Sie muessen wissen in den 2 Wochen davor durfte ich mich von meinem Postdoc 3 mal zur Sau machen lassen (Zitat: ‚Ich kann dich auch wie einen Sklaven behandeln wenn du das so moechtest...’).
Die ‚vom-uebern-Teich’ habe jegliche Kommunikation mit mir (und auch mit ein paar anderen ) seit Monaten eingestellt und warten wie die Geier auf evenetuelle Missgeschicke meinerseits.
Wie zutiefst entschaeuscht und verletzt mich der Oberboss hat rede ich mal erst gar nicht....
Kurzum ‚it’s the perfect place not to be’...
Aber
jetzt gibt es ein Licht am Ende des Tunnels, die Verhandlungen uber den Start sind gerade im Laufen ...

Glasgow ich komme!!!

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/5424948/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren