Der Aufruf

Ich oute mich mal als völliger HTML-Dummie !Wie man unschwer am "> vor meinem Nick erkennen kann löst die Kombination von Frau A. und HTML bei jedem Blogger einen schlichten Lachkrampf aus. Darum mein Aufruf (nach einstündigen trial-und-error Experimenten) ' Lassen sie Fräulein AntiSense nicht HTML-unwissend sterben' - auf das auch mein Blog ohne absolut hässliche ungewollte Sonderzeichen sein Dasein fristen kann.


Edit um 21:09
Ich mag zwar keine Ahnung von HTML-codes haben, aber ich bin einfach viel zu zäh um mich einfach so geschlagen zu geben !*harhar* ich habs geschafft, keine Sonderzeichen mehr ! Nur mehr ein schlichtes saubares 'AntiSense' ...*hach* *von-mir-selbst-hingerissen-bin*
Alsdann, bis zur nächsten Herausforderung
anekalina (Gast) - 3. Okt, 17:46

Wasn?! Sieht doch gut aus! Und ich finds ja schon gut, dass du ENDLICH mal was schreibest auf dem Blog, hier! ;)

AntiSense - 3. Okt, 18:03

Na ja, ein paar Änderungen sind noch zu machen zB die Überschriften hätte ich gern klein (weißt du zufällig wo ich das ändern kann?).
Und ja, ich schäme mich das ich mein Blog so lange vernachlässigt habe *kopfsenk*. Ich verspreche Besserung !
anekalina (Gast) - 4. Okt, 13:51

Layout - Einstellungen und dann kommt irgendwo was mit Schrift oder so...

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/2745739/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren