Ich weiß, ich weiß...

ich bin mal wieder überfällig mit einem Schuh-Foto. Mein Immunsyst em hat mich letzte Woche leider kläglich im Stich gelassen, dafür gibts diesmal ein paar hohe Haken Marke: 'kann man eigentlich nur bei 30°C und in sauschicken Clubs tragen'. Tja auch wenn ich diese Umgebung nicht mein 'natural host' ist, euch mußte ich trotzdem haben:
week-3

Ich weiß, der Kontrast ist faktisch nicht vorhanden.

Falls jemand dieses Modell in schwarz sieht: Bitte, bleiben sie wo sie sind, ich bin unterwegs!

Danke für ihre Mithilfe
A.
anekalina - 16. Nov, 15:24

um das kontrastproblem zu lösen, würde sich eine tube selbstbräuner anbieten. wahlweise zu ersetzen durch dunkelbraune schuhcreme *g
aber ich hab gelesen, dass nude eh grad sehr in ist...

nunette - 16. Nov, 22:19

bist schon verlinkt! eerste! :) es ward mir ein volksfest heute!

testsiegerin - 16. Nov, 23:02

hübsche treter.
blöd nur, dass ich bei 30 grad lieber am teich liege anstatt mich in todschicken clubs zu langweilen.

Philipp (Gast) - 18. Nov, 20:44

Schicke Sandaletten

Sehr schöne und elegante Sandaletten! Sie stehen Dir sehr gut. Und tolle Beine hast Du auch...

Falls ich diese Fesselriemchensandaletten in Schwarz sehe, gebe ich Dir selbstverständlich Bescheid.

Liebe Grüsse
Philipp

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/2939861/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren