Alles muss raus !!!

Beim Ausmisten hab ich festgestellt das ich u.a. im Besitze folgender Gegenstände bin (bzw. eher gesagt war):
  • 4 Maxi CDs (ja, ich weiß Maxis zu kaufen ist total unsinnig, fördert aber das Wirtschaftswachstum)
    Time to say godbyeSarah Brightman, Andrea Brocelli
    Where the wild roses grow – Nick Cave and the Bad Seeds + Kylie Minogue

  • Und jetzt kommts:
    Traumschiff Edelweiss Edelweiss ... zu meiner Verteidigung muss ich sagen das die ein Geschenk war
    Somewhere over the Rainbow Marusha …leider hab ich mir die von meinem Taschengeld selbst kauft
  • 4 Stickeralben – wobei ich mich von 2en wieder nicht trennen konnte. Vielleicht beim nächsten mal.
  • 5 Mio. Kerzen: genug um eine mittelgroße Kirche 3 Tage lang zu beleuchten.
  • Druckerkabel aus dem letzten Jahrhundert
  • 2 Kinderbücher: Kitty das Kätzchen, Tobi der Hund
  • Originalverpackungen meines Handys (das ich über 3 Jahren besitze)
  • Original Cowboystiefel: ähm, ich hatte da mal mit 13 so ne Phase…
  • Eine Leggings mit Rosenmuster die ich seit dem10. Lebensjahr besitze und in die ich immer noch rein passe, Stretch sei Dank ;-)
  • Ein selbstgestaltetes schwarzes T-shirt in Größe XXS mit einer Pyramiden und 2 Anubisköpfen.
  • 3 Paar Handschuhen von denen jeweils einer fehlt
  • Liebgemeinte Geschenke meiner Großmutter:
    eine Jeanshandtasche, Marke ’ich-bin-16-und-stolz-darauf-eine-Frau-zu-sein’
    ein ROSA T-shirt mit Nieten besetzt die ’BAD’ ergeben, ist bei mir Bauchfrei
Ausmisten macht Spaß !!!
nunette - 29. Dez, 18:51

hey, von den vier maxis find ich das raumschiff edelweiss immer noch am besten :)

AntiSense - 30. Dez, 00:27

bist du dir da sicher? soll ichs posten? *sfg*

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/3117468/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren