*knurr*

Wenn es etwas gibt das ich zum Tod nicht ausstehen sind des Leute die meinen über einen ‘drüberfahren’ zu können. Aber nicht mit mir !
Lustige Post-its werden mit Antisenschen Kreuzverhör geahndet. So geht’s nicht junge Dame !
Man merke Fr. Antisense ist ’charming and cosy’ wenn artgerecht behandelt, wenn nicht, dann …ja dann…is aus die Maus!

Kann mir einer sagen warum Frauen immer so komische Sachen machen?
Frau A. - 21. Feb, 11:57

Weil Frauen sich nicht trauen, Tacheles zu reden wenn was nicht passt. Darum.

Das Post-It Dilemma kenne ich auch ganz gut. Ich hab die Dinger ganz offensichtlich picken gelassen und mich demostrativ nicht drum geschert. Irgendwann wars dann vorbei mit der Pickerei und stattdessen kommunizieren wir jetzt verbal. *g

AntiSense - 21. Feb, 21:20

dieses post-it konnte ich nicht unkommentiert picken lassen ;-)
Herr Oliver (Gast) - 23. Feb, 11:47

Wie sagte Al Bundy seinerzeit schon so trefflich?

Frauen...
...man kann nicht mit ihnen. PUNKT :-)

Versuche es nicht zu verstehen - akzeptiere es, oder bestrafe es :)

Liebe Grüße vom brav bloglesenden Herrn Oliver aus Wien 05 (oooh, mein Bezirk lässt sogar auf Österreich schließen, nicht schlecht!)^

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/3346308/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren