Wenn Fr AntiSense eine Reise tut…

Dann beginnt diese frueh. Im besagten Fall um Punkt 7 mit dem Leuten des Handyweckers, gefolgt vom Anruf des Herrn C.’s um mich aufzuwecken (Herr C. hat sich dann nochmals fuer 1 Stunde hingelegt)...Tja, und nun sitzte ich hier mit Cafe (!!! Anmerkung: waere anders auch nicht moeglich) und versuche wach zu werden um a) den Herrn P. Rauszuleuten (er ist Portugise; ich glaube mehr brauche ich nicht hinzufuegen...), auf das sich schliesslich und endlich 6 Leute beim Bahnhof zusammentreffen um nach Hanstanton zu fahren...
Wetter ist klassisch British aber moi ist ja mittlerweile schon vorbereitet und wird nicht ohne ihren Regenschutz das Haus verlassen...

Alsdann wuenschen sie uns Glueck....vielleicht sieht Fr. A heute auch noch Seehunde...mal sehen
Bericht folgt ... *gaaaaaaaaaeeeeeeehhhn*

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/4873100/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren