I hate politics …

Vorallem wenn sie einem selbt betreffen….mein werter spanischer Postdoc hat mit dem ‘womoeglichen Cosupervisor’ aka Herr A. gesprochen....dann hat er mit unseren Oberboss gesprochen und meinte zu mir: D. (aka Oberboss) hat mit A. gesprochen.

Ich wollte natuerlich wissen was Sache ist und stand wiedereinmal wartend vor der D’schen Tuer ....Familie kommt und schwupps bin ich ausgebotet...muss man akzeptieren...doch wenn der gute spanischer Postdoc meinte: you are not important und das mehrmals wiederholt...you are not important...you think you are, but you’re not ....next year you are important

Genau dann ist es aus...da raeumt man das Feld und schreibt nen Eintrag...

Ich hate politics...I really do

In Momenten wie diesen Frage ich mich ob ich hier wirklichlich richtig bin …
ohmmega (Gast) - 13. Mai, 19:40

kopf hoch

die werden schon noch merken, wie wichtig du warst, wennst mal wieder woanders hingehst. seit du weg bist, gehts ja in österreich nur noch drunter und drüber - tztztz.

nanou - 24. Mai, 01:36

Flashback! Ja, etliche Herren (nicht nur) an der Uni demonstrieren schon gerne Ihre Bedeutsamkeit - verd... Abhängigkeiten, nicht wahr? Durchhalten!

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/4924029/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren