Welcome to the dungeon -Oder Fr. A. und das Confocal Microscope…

Heute live aus dem Microskop-Hauptquartier:
Ihre Fr. AntiSense ist naemlich auf der Suche nach gruenen Punkten in ihren Zellen...und raten sie mal --> KEINE gruenen Punkte!!

--> aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh...

ich weiss aber ganz genau das da Gruen drinnen sein sollte, habs naemlich selbst reingetan....waaaaaaaaa


Falls sie mein Gruen irgendwo finden bitte lassen sie mich wissen wo es sich aufhaelt und richten sie ihm aus das ich es SEHR VERMISSE

ICH LIEBE MEINEN JOB....

EHRLICH...

*kopfaufdenTischschlag*





Fall einer meiner Leser schon mal versucht hat Flag-getaggte Proteine mittels Immuncytochemie nachzuweisen bitte ich sie sich bei mir zu melden. Danke!

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/4985970/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren