Es ist soweit...

Stückchenweise packe ich meine Vergangenheit in Kisten...
Am 2. Jänner ist Tag X : Auf Wiedersehen geliebtes Wien, Hallo Cambridge!

In the mean time: die ganze Gefühlspalette von Momenten voller Wehmut bis hin zur totalen Euphorie. Trockentraining gibt’s nicht und Rückzug schon gar nicht, bin ja kein Mädchen!
Aber doch, das Zurücklassen der Menschen die mir wichtig sind fällt mir schwer…In Zukunft alle Kunststücke ohne Netz und doppelten Boden.

’Soulsoundtrack’

Jose Padilla Adios Ayer

If there is
New love
New ways
New changes in our lives
Those times will last forever
And ever



Achtung: nachfolgende Blogbeiträge könnten gefühlsdusselig werden !
Hanuman (Gast) - 12. Dez, 02:56

There'll be new dreams

Maybe better dreams and plenty
Before the last revolving year is through.

Alles wird besser und immer besser.
Ein Hoch auf dich, du brauchst kein Trockentraining
:)

nunette - 13. Dez, 14:27

ich folge dann ein monat später mit den gefühlsdusseligen einträgen....

wie gehts dir? seh ma uns am 22? :)

AntiSense - 13. Dez, 16:31

warscheinlich, bin nämlich selbst mit ein paar leuten am 22. im MQ unterwegs, dann werd ich auch mal zu euch überlaufen ;-)
anekalina - 15. Dez, 09:30

sieh's als Abenteuer, des hilft! Und vorher noch ein Punsch :)!

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/3054739/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren