Konversationsprotokolle

Personen: Fr. V (aka Hilarious V ) und moi
Ort: dort wo laut und gaaanz viele Menschen
Zeit: zwischen 1:00 und 5:00 *hicks*

AntiSense: Der Typ der dich grad angelächelt hat, der wär doch was, oder?
Hilarious V.: Na, da fahr ich lieber z’Haus zu meiner Heizdeckn. Da muss ich mich wenigstens nicht in der früh aus dem Bett schleichen und Zähne putzen.

AntiSense: Na ja, kleinere Männer als dich gibt’s ja auch kaum *
Hilarious V.: Oh doch! Südamerikaner, da hast beim Tanzen den Panoramablick.


* man merke, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

- Fortsetzung folgt -

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/2882245/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren