Siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeg!!!!

Ich hab es, mein KONTO!!! Meins, meins, meins. Gott im Himmel, ich dachte schon das wird nix mehr, aber nein es hat doch geklappt. Fr. M, meine zukuenftige Kontobetreuerin (ich wollte ihr schon glatt nen Antrag machen) hat alles geregelt. Sie hat sich nochmals tausendmal entschuldigt und endlich bin ich durch. Jetzt brauch ich nur noch eine National Insurrance Number und ich bin wirklich, so wirklich fix, in UK, vorrausgestzt ich sterbe keinen Grippe Tod, den heute war der Tag meiner Wassertaufe:
Auch wenn man nur ca. 10 min mit dem Rad ins Zentrum braucht, wenn es in stroemen regnet dann koennen auch die unednlich lang sein. Tja und dann war da auch noch, moi, ein National Express Bus, eine Wasserlacke und ein viel zu schmaler Radweg. Ein Blick nach rechts (!!!) und, WUUUUSCH.
Angekommen bei der Bank hat es dann natuerlich aufgehoert zu regnen. Bis, ja sie ahnen es, bis ich wieder aufs Rad stieg um ins Labor zu duesen.
Tja und jetzt sitze ich hier mit ganzen 2 quadrat-centimeter stoff die nicht durchnaesst sind, in einem Institut das zwar eine sehr gut funtkionierende Klimaanlage hat, jedoch (scheinbar) keine Heizung.

Fr. A. - Mit allen Wasser gewaschen
anekalina (Gast) - 17. Jan, 10:12

wenn du ein konto hast, kommst du mich dann bald mal besuchen? *freu

nunette - 23. Jan, 01:09

die logik zwischen konto und fr.a. besucht fr.a. kapier ich grad nicht ganz...

Trackback URL:
https://antisense.twoday.net/stories/3190313/modTrackback


Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren