Donnerstag, 2. November 2006

Österreich ist anders…

Oder: Unmengen Klopapier von ÖBB gestohlen

Tja das liebe China Restaurant, was haben wir da nicht schon alles mitmachen müssen. Als wäre Hundefutter in den 8-Schätzen nicht schon genug gewesen, werden jetzt auch die stillen Örtchen mit illegal erworbenem Klopapier überschwemmt.
Wohin soll das noch führen?
l

Das Leben ist voller falscher Versprechungen…

Video vom Herrn Pitt in Unterwäsche - das musste natürlich wissenschaftlich untersucht werden, ob da auch ja alles seine Ordnung hat.

Tja nur so pixelig und in slow motion lieber Herr Pitt, bleibt Fr. A ganz unexcited. Da lohnt sich die Aufregung ja gar nicht.

MotilEx, oder: wir waren zuerst !

Es geschah vor rund 1,5 Jahren, da saßen 4 weise Frauen (Fr. D, Fr G, Fr. S, und meine Wenigkeit; zusammen alias 4ward® ) bei einer Kanne Kaffee und entwickelten förmlich de novo die Pille für den Mann.
Ein kurzer Blick in das Histologiebuch genügte, und die perfekte Strategie war geboren. Experimente waren aufgrund der absoluten Hieb- und Stichfestigkeit unserer Theorie natürlich völlig überflüssig!
Wir gingen also gleich zur Vermarktung unseres MotilEx® *) über.
sperma-1
Wir definierten Ziele, entwickelten eine Marketingstrategie und machten auch eine Marktanalyse. Kurzum, die perfekte Vorbereitung zur Generierung eines Blockbusters.
Wie das Leben so spielt konnte unser Management Prof. kein Venture-Kapital zur Verfügung stellen und so verschwand unser Konzept in der berühmten Schublade.
Scheinbar, war eben diese Schublade nicht sehr gut bewacht und es gelang Forschern vom Center for Biomedical Research in NY unsere Daten in ihre Gewalt zu bringen und für eigene Zwecke zu missbrauchen. Der Standard berichtete über ihre ’Entdeckungen’, doch eine Erwähnung über die Begründer 4ward® suchte man vergebens.
Nun mein Aufruf an dieser Stelle: Liebe Wissenschaftler vom Center for Biomedical Research in NY, seien sie hübsch artig und treten sie ihre Rechte an uns - die wahren Erfinder der ’Pille für den Mann’- ab. Sie wollen doch auch keinen hässlichen Rechtsstreit, oder?

In diesem Sinne, danke für ihre Aufmerksamkeit.

*) Kurti®, erwieß sich leider als zuwenig international

Konversationsprotokolle

Personen: Fr. V (aka Hilarious V ) und moi
Ort: dort wo laut und gaaanz viele Menschen
Zeit: zwischen 1:00 und 5:00 *hicks*

AntiSense: Der Typ der dich grad angelächelt hat, der wär doch was, oder?
Hilarious V.: Na, da fahr ich lieber z’Haus zu meiner Heizdeckn. Da muss ich mich wenigstens nicht in der früh aus dem Bett schleichen und Zähne putzen.

AntiSense: Na ja, kleinere Männer als dich gibt’s ja auch kaum *
Hilarious V.: Oh doch! Südamerikaner, da hast beim Tanzen den Panoramablick.


* man merke, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

- Fortsetzung folgt -

Beobachtungen - Sozialstudien
Besuch aus der Dunkelheit
Gefühlsdusseliges
Happenings
Help, I need somebody
Konversationsprotokolle
Krimskrams
Leben einer Laborratte
man lernt nie aus
Music was my first love...
New Home
Ossi
Shoe Weekly
Sport
unnützes
Was mir unter den Nägeln brennt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren